„10kg abgenommen. So fit, wie nie zuvor.“

Nach der langen Corona-Pause wollte und musste ich etwas verändern. Weniger Bewegung und vermehrte Zeit vor dem Computer hatten sowohl meiner Körperhaltung, als auch meinem Gewicht nicht gut getan. Ich entschied mich für ein 10-Wöchiges Intensivtraining. Hierbei habe ich nicht nur die überflüssigen Corona-Pfunde verloren und einen definierteren Körper erhalten. Es hat mir insbesondere die Rücken- Schulter- und Hüftbeschwerden genommen. Durch das ganzheitliche Training habe ich bereits nach wenigen Wochen eine deutliche Veränderung gespürt. Nun trainieren wir bereits 5 Monate regelmäßig und ich bin so fit wie nie zuvor in meinem Leben. Zudem habe ich mehr als 10 Kilogramm an Gewicht verloren- ohne meine Ernährung komplett zu verändern. Das Training ist sehr abwechslungsreich und wird dadurch nie langweilig oder eintönig. Ich bin daher rundum zufrieden und kann das Training nur weiterempfehlen.

Oliver T.